Aktuelles

Danke!

Danke!

Liebe Mitglieder und Unterstützer des Fördervereins,

wir möchten uns im Namen des gesamten Vorstands noch einmal sehr herzlich für Eure großartige Unterstützung und Organisation der Gründungsversammlung am vergangenen Donnerstag bedanken! Das war ein fulminanter Start, reibungslos organisiert, mit leckerem Essen und schöner Atmosphäre. Dafür hat jeder von Euch „hinter der Bühne“ einiges gearbeitet und beigetragen! Vielen Dank Euch allen dafür!

Im Ergebnis ist nicht nur der Förderverein  offiziell gegründet, sondern auch mit ersten Einnahmen ausgestattet worden. Wir haben durch den Verkauf von Essen/ Getränken und durch Spenden ins „Schweinderl“ insgesamt Spendeneinnahmen in Höhe von 790.- Euro zu verzeichnen!!
Dabei haben wir haben natürlich auch mächtig davon profitiert, dass Herr Kraft und das „Verpflegungs-Team“ ihre guten Holzkirchner Kontakte spielen ließen und so viele Sponsoren für den Abend gewinnen konnten. Auch dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

Der neue Vorstand hat sich gestern Abend das erste Mal getroffen, um die ersten Ziele zu besprechen und Verantwortlichkeiten aufzuteilen. In den nächsten Wochen werden wir beim Notar die Vereinseintragung vornehmen lassen und dann unsere „Geschäfte“ aufnehmen.  Wir sind hochmotiviert und hoffen, dass wir Euch auch weiterhin für das eine oder andere Projekt als Unterstützer gewinnen können. Wir werden Euch über Mails und auch über Infos auf der Homepage auf dem Laufenden halten. Wenn Ihr Ideen oder Anregungen habt,  freuen wir uns über Euer Feedback!

Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Euch sehr herzlich

Thomas Jakob
Nele Haasen-Müller
Yvonne Nardelli
Georg Berghammer
Kathrin Lückenga
Michi Ambros
Stefan Fütterer